Donnerstag, 25. Februar 2016

ein Traum in weiß-blau

Kürzlich bekam ich die Fotos einer Kundin, 
die für ihren Nachwuchs 
diesen wolkenreichen Traum in himmelblau und blütenweiß 
eingerichtet hat.

Nach ihren genauen Angaben und Vorstellungen
durfte ich die Bettchenumrandung,
die Gardinen mit Wolkenüberwürfen
und viele, viele Schleifen
zum Verzieren nähen.


So toll hätte ich mir das gar nicht vorstellen können.
Ist es nicht himmlisch schön?
Und so liebevoll eingerichtet.
Der kleine Prinz ist inzwischen eingezogen
und ist der ganze Stolz 
seiner Familie.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.