Sonntag, 17. Januar 2016

das neue Jahr fängt klassisch an

Nach den ganzen Weihnachtsbestellungen 
kommen nun die neuen Stoffe und Materialien zum Einsatz.
Heute habe ich eine marineblaue beschichtete Baumwolle verarbeitet. 
Anders als das dickere Wachstuch ist es leicht und weich und lässt fast wie Stoff vernähen. 
Bei den kleinen Rundungen der Deckel und Böden meiner Böxli breche ich mir mit dem steiferen Wachstuch manchmal fast die Finger. :-D




Mir gefällt die neue Kombination. 
Sie ist unaufdringlich, eben schlicht und klassisch.

Nach und nach hopsen die neuen Böxli nun in den Shop 
und warten auf ihre Jobs als 
Reisebegleitung oder 
Schmuckstückchen-Hüter 
oder Medikamenten-Bewacher 
oder wofür auch immer sie gebraucht werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.