Dienstag, 2. April 2013

strenger Blick

Dieser strenge Geselle strafte mich mit einem bösen Blick, als ich ihm beim Einparken etwas zu nahe kam.
Wer kann´s ihm verdenken?
Immerhin hat ihn wohl schon mal jemand angerumpelt, wenn man sich seine Blessuren so anschaut.
Trotzdem schön, wenn man die Parklücke wieder verlassen kann.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich bös...geht's dem Auto wenigstens gut?!

    LG Steff

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.